Link verschicken   Drucken
 

Offizielle Übergabe der Turnhalle

24.11.2016

Am Dienstagmorgen den 22.11.2016 war es soweit, nach langer Wartezeit konnte die fertiggestellte Turnhalle durch den Architekten Ingo Eschen offiziell an die Samtgemeinde Esens übergeben werden, die durch den Samtgemeindebürgermeister Harald Hinrichs vertreten wurde. 

Neben unserem 1. Vorsitzenden Jörg Pieper waren auch der Bürgermeister unserer Gemeinde Friedhelm Hass sowie dessen Stellvertreter René Weiler-Rodenbäck zu Gast. Besonders begrüßt wurde auch Gustav Janssen, die gute Seele der Turnhalle. 

Die Besucher konnten auch gleich erleben, wie die Kinder der Grundschule Werdum der Klasse 4w die Turnhalle mit leben füllten.

Abschließend möchten wir uns bei allen beteiligten Verantwortlichen, Firmen sowie Ehrenamtlichen für die gute und harmonische Zusammenarbeit bedanken. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Heiko Habben vom Werdumer Blatt, der während der Bauphase mit vielen Berichten und Bildern die Bauarbeiten begleitet hat.