Link verschicken   Drucken
 

Jahresabschlussfeier (21.12.2014)

Wie in jedem Jahr, fand am 4. Advent  im Vereinslokal „Freesenkroog“ die Jahresabschlussfeier des Sportvereins Werdum statt. Vorsitzender Heiko Reents begrüßte wiederum zahlreiche Mitglieder.


Er sagte Dankeschön  für die Unterstützung und Zusammenarbeit im fast abgelaufenen Jahr. Ohne die zahlreichen Übungsleiter, Helfer und Unterstützer in vielen Bereichen kann es nicht laufen. Reents wünschte sich noch weitere aktive Mitglieder, denn der Verein mit seinen rund 660 Mitgliedern ist auch in Zukunft  auf die ehrenamtliche Arbeit  angewiesen.


Der Grünkohl mit den obligatorischen Zutaten aus Boris Küche schmeckte der SV-Familie einmal mehr hervorragend.  In gemütlicher Runde wurde anschließend noch angenehme Gespräche geführt. 

[alle Bildergalerien anzeigen]