Link verschicken   Drucken
 

Zusammentreffen in gemütlicher Runde

03.03.2017

Am Freitag den 03.03.2017 war es soweit. Der Vorsitzende des SV Werdum Jörg Pieper begrüßte im Vereinsheim im Namen des Vorstandes die geladenen Gäste, Übungsleiter, Mitglieder und Freunde des SVs.

 „Was erwartet mich an diesem Abend“ war die Frage die sich Samtgemeindebürgermeister Harald Hinrichs stellte als er die Einladung des SV Werdum zur Einweihung der frisch renovierten Turnhalle erhielt. Diese Frage beantwortete er später am Abend mit „Es ist die Dankbarkeit und Freude über die renovierte Halle, die den Sportlern hier anzumerken ist“.

Beim Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten spürte man den Stolz, der bei allen vorliegt. Beginnend bei den Umkleidekabinen bis hin zum neuen Geräteraum des SVs. Neben der neuen Halle stellte der SV auch den „Schwitzkasten“ vor, in dem unser Vorstand und die beiden Bürgermeister die Gunst der Stunde nutzten um sich sportlich zu betätigen.

Lediglich kleinere Mängel sind in der Vergangenheit aufgefallen, die dem SG Bürgermeister Harald Hinrichs bei der Begehung mitgeteilt wurden. Dies ist insbesondere die noch unzureichend regelbare Heizungsanlage, durch die es zurzeit sehr schnell heiß und sehr stickig wird.

Nach dem gemeinsamen begehen der Turnhalle wurde in gemütlicher Runde bei Snacks und Getränken Fachwissen sowie Laune ausgetauscht

Ein besonderer Dank an diesem Abend gilt insbesondere der Gruppe Popcorn, die sich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben, sowie Nina mit Ihren Bodystylern für die beeindruckende Vorführung in der Turnhalle.

 

Alle anwesenden Vertreter auf einen Blick:

Bürgerverein                       Kalle Ockenga                    

KBV                                       Fritz König

Pferdefreunde                     Sabine Hinrichs                 

Feuerwehr                           Jürgen Manott

Bürgermeister                     Friedhelm Hass                 

Stv. BM                                 René Weiler-Rodenbäck

GMR                                     Henning Hinrichs, Klaus Becker, Jürgen Manott

SG Bürgermeister               Harald Hinrichs

In Doppelfunktion               Heiko Habben (Ehrenvorsitzender + Werdumer Blatt)

In Dreifachfunktion             Johann Pieper (Ehrenvorsitzender + Werdumer Blatt + Vorsitzender HVV)

 

Foto: Die Herren Bürgermeister und unser Vorstand beim Training

Fotoserien