Link verschicken   Drucken
 

SV Werdum AH gegen Gästemannschaft

31.07.2018

Der SV Werdum hat gestern Abend eine alte Tradition wieder aufleben lassen. Die Alten Herren des SV traten gegen eine Gästeauswahl an. Bereits vorher konnten unter der Leitung von Thomas Jacobs Jugendliche ihre Kickerkünste beim Bolzplatzturnier unter Beweis stellen. Trotz des heißen Wetters waren einige Nachwuchstalente gekommen und spielten bunt gemischt gegen einander.
Die Beteiligung war auch am Abend, wohl auch den weiter hohen Temperaturen geschuldet, nicht so groß. Dennoch wurden zwei Mannschaften gebildet; die Gästemannschaft wurde mit einigen Jungtalenten des SV aufgefüllt und unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Fidi Peters entwickelte sich ein flottes Spiel mit vielen Toren. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Alten Herren noch gut mithalten, dann aber setzte sich die Gästemannschaft sich aber immer besser in Szene und gewann schließlich sehr zur Freude der unterstützenden Fans deutlich.

 

Quelle: Werdumer Blatt Johann Pieper